Wie motiviere ich Kinder mit Spaß und Kreativität zu Bewegung? Welche kleinen Spiele fördern die körperliche wie geistige Entwicklung? Wie schaffe ich alters- und entwicklungsgemäße Übergänge in große Sportarten?

ALBA BERLIN veranstaltet gemeinsam mit der SG Saarlouis/Dillingen im Rahmen des Modellprogramms
Sport digital – Mehr Bewegung im Quartier eine Präsenzfortbildungen in Dillingen/Saar!

Dank der Förderung des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen ist die Teilnahme kostenfrei. Alle Teilnehmenden erhalten im Anschluss an die Fortbildung eine Bescheinigung, die in zahlreichen Bundesländern zum Nachweis von Fortbildungsmaßnahmen anerkannt wird.

Anmeldeschluss: 25.08.2023

Weitere Informationen: https://albathek.de/fortbildung/prasenz-fortbildung-mit-alba-berlin-in-dillingen-saar